Anfahrt
Krause Bedachungen
Michael Krause
Dachdeckermeister

Brachter Straße 38
57368 Lennestadt

Telefon: 02725 - 7462
E-Mail: info@krause-dachprofi.de

Karte anzeigen
Über mich
Als junger Dachdeckermeister gründe ich am 1. April 2012 meinen neuen Dachdecker-Meisterbetrieb in Lennestadt-Oedingen.

Mein kleines junges Unternehmen möchte sich am Markt behaupten. Hierfür wurden in der Vergangenheit die besten Voraussetzungen geschaffen. Mein Bestreben ist es qualitativ hochwertige Arbeiten anzubieten, wobei ich versuche für jeden Kunden eine individuelle Lösung anzubieten. Mein höchstes Ziel ist es Produkte und Leistungen von hervorragender Qualität und hohem Nutzen anzubieten. Alle Arbeiten werden nach den neusten Vorschriften und Anforderungen ausgeführt.

Ich führe meinen Beruf mit Stolz und Leidenschaft aus und stelle die Kundeninteressen in den absoluten Mittelpunkt.


Zu meinem persönlichen beruflichen Werdegang:
2005 - 2008: Ausbildung zum Dachdecker in der Fachrichtung Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik
2008 - 2010: Gesellenjahre im Ausbildungsbetrieb in Grevenbrück
November 2010: Zertifikat für Abbruch-, Sanierungs- und Instandsetzungsarbeiten mit Asbestprodukten (TRGS-Schein)
2010 - 2011: Vorbereitungslehrgang auf die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk
2011: Meistertätigkeit mit dem Schwerpunkt Schieferarbeiten
Januar 2012: Weiterbildung im Gebiet Metall-Stehfalztechnik
April 2012: Gründung meines eigenen Dachdeckermeisterbetriebes


Start | Über mich | Leistungsangebot | Referenzen | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung